Seiteninhalt

Ferienbetreuung

Informationen und Anmeldevordrucke zur Ferienbetreuung
Bild vergrößern: Betreuung in den Ferien
Betreuung in den Ferien

Die Stadt Seesen bietet 2024 für Seesener Kinder, die einen Schulkindergarten oder eine Grundschule besuchen und deren Eltern berufstätig sind, in den Osterferien und in den Sommerferien eine Betreuung an. Wie in den vergangenen Jahren ist für die Osterferien eine Woche Betreuung vorgesehen und für die Sommerferien zwei Wochen. Projektstandort ist in den Osterferien die Jugendfreizeitstätte im Jacobsonhaus und in den Sommerferien in diesem Jahr neu das Dorfgemeinschaftshaus in Kirchberg.

Die Verteilung der Informationszetteln an alle Kinder der vier Seesener Grundschulen incl. des Schulkindergartens erfolgte über die Grundschulen. Die Informationen können Sie zusätzlich unten stehend aufrufen. Die Anmeldevordrucke stehen ebenfalls unten. 

Es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor. Nach akteullem Stand würde ihr Kind für die Osterferienbetreuung auf der Warteliste vorgemerkt werden; für die Sommerferien gibt es noch ein paar freie Plätze, auch dort würde anschließend eine Vormerkung auf der Warteliste erfolgen.

Fragen, Abgabe der Anmeldung etc. siehe Kontakt rechts. 

Information Osterferienbetreuung                          Anmeldung Osterferienbetreuung

Information Sommerferienbetreuung                    Anmeldung Sommerferienbetreuung 


   
 



18.01.2024