Seiteninhalt

Sie haben uns eine Veranstaltung gemeldet und ihnen ist ein Fehler

unterlaufen? Oder haben Sie noch Änderungs- oder Ergänzungswünsche

zu ihrem Eintrag? Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an Kultur@Seesen.de.

Bootcamp-Workshop "Businesscase"

Von der Gründungsidee zum fundierten Businesscase!

Liebe Gründungsinteressierte,

wir freuen uns, euch ganz herzlich zu unserem Bootcamp-Workshop Businesscase einzuladen, der in Kooperation mit dem Entrepreneurship Hub der TU Braunschweig und der Braunschweigischen Landessparkasse stattfindet. Dieser Workshop bietet euch die Gelegenheit, aus einer vagen Geschäftsidee einen fundierten Businesscase zu entwickeln.

In einer intensiven Arbeits-Session werdet ihr unter der Anleitung von Experten die betriebswirtschaftlichen Grundlagen einer Gründung erarbeiten, lernen, wie ein erfolgreicher Businesscase aussieht, und verstehen, welche Erwartungen Banken an euer Geschäftskonzept stellen. Zusätzlich erwarten euch wertvolle Einblicke und persönliches Feedback unserer Referenten.

Über den nachfolgende Link könnt ihr euch einen Platz für den Workshop sichern und so konkrete Ergebnisse für euer Business mitnehmen: https://coworking-seesen.de/bootcamp/

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, euch bei der Umsetzung eurer Geschäftsidee zu unterstützen!

Hinweis: Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenfrei. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung über das Online-Formular unter dem angegebenen Link erforderlich.

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 11.04.2024 von 16:00 bis 20:00 Uhr
Ort: NewKammer Seesen, Poststraße 14, 38723 Seesen

Du hast Fragen zu der Veranstaltung? Dann kontaktiere uns per E-Mail unter newkammer@seesen.de oder telefonisch unter (+49) 5381 989 21 04. Wir helfen dir gerne weiter!

Datum:

11.04.2024

Uhrzeit:

16:00 bis 20:00 Uhr

Ort:

NewKammer Seesen

Poststraße 14
38723 Seesen

https://coworking-sesen.de/
newkammer@seesen.de
05381 989 21 04

Ortschaft:

Seesen

Kosten:

Die Teilnahme an dem Bootcamp-Workshop ist kostenfrei. Für die Teilnahme ist jedoch eine Anmeldung e

Karte anzeigen Termin exportieren


Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Seesen keine Gewähr.