Seiteninhalt

Modellflieger in der Sporthalle

Bild vergrößern: Bald starten die Modellflieger wieder.
Bald starten die Modellflieger wieder.

Für die Saison 2021/2022 laden die Modellfluggruppe Schildberg e.V. und die Stadtjugendpflege Seesen wieder zum Hallenfliegen ein. Der erste Termin findet am 20. November 2021 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle am Schildberg (SaS), Hochstraße 6, in Seesen statt.

Die Mitglieder der Modellfluggruppe und die Piloten der benachbarten Vereine wollen dabei wieder das breite Spektrum an Modellen in die Hallenluft bringen. Ihr habt auch einen kleinen Flieger, egal ob Flugzeug, Hubschrauber oder Copter, und wollt auch mal Hallenluft schnuppern? Kein Problem. Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Wichtig: Bitte Hallenschuhe mitbringen.

Ihr habt zwar einen Flieger, aber der streikt irgendwie und will nicht so richtig fliegen? Ebenfalls kein Problem: Wir können uns alles mal ansehen und geben Tipps!  Am einfachsten nehmt ihr dazu bereits im Vorfeld Kontakt zu uns auf: Per Telefon 0152-28954709 oder per Mail an Indoor-Treffen@onlinehome.de.

Die Veranstaltung erfolgt unter Beachtung der 2G-Regeln. Für alle Piloten ist daher der Nachweis der Impfung bzw. der Genesung notwendig. Bitte entsprechende Unterlagen mitbringen. Dies gilt entsprechend der Vorgaben nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Die Registrierung der Teilnehmer erfolgt über die üblichen Apps.