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Stellenausschreibung: Leitung Kindertagesstätte

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In der Kindertagesstätte „Am Spottberg“ ist ab 01.04.2023 die Stelle der / des

Leiterin / Leiters (m, w, d)

der Einrichtung zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden, Teilzeitbeschäftigung mit min. 32 Wochenstunden wäre möglich. Die Vergütung erfolgt in Abhängigkeit von der Durchschnittsbelegung bis zu Entgeltgruppe S 16 TVöD. Voraussetzung ist zumindest die staatl. Anerkennung als Erzieherin / Erzieher und mehrjährige Berufserfahrung in Kindertagesstätten. Führungserfahrungen als Gruppenleitung sollten vorhanden sein.

Ein begleitendes externes Leitungscoaching sowie entsprechende Fortbildungsangebote werden zugesagt. Zu den Aufgaben der Kita-Leitung gehören vor allem Führung der Mitarbeitenden, Zusammenarbeit mit Eltern, Trägern und externen Stellen, Gestaltung von Zielen und Konzeptionen, Einhaltung gesetzlicher und weiterer Vorgaben, Verwaltungsaufgaben.

Wenn Sie Verantwortung für die Einrichtung übernehmen wollen, belastbar sind, Probleme und Konflikte im Team lösen wollen und neben fundierten Fachkenntnissen über soziale Kompetenz und Organisationsgeschick verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 10.03.2023 schriftlich an:

Stadt Seesen, Haupt- u. Personalabteilung, Marktstraße 1, 38723 Seesen

oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@seesen.de

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne der Leiter der Haupt- u. Personalabteilung, Herr Timm, unter 05381-75251

17.02.2023