Konzertierte Aktion gegen spezifische Kriminalität
Die Seesener Werbegemeinschaft (SWG), die Verwaltung der Stadt Seesen, das Polizeikommissariat in der Harzstadt sowie Handel, Handwerk und Gewerbe wollen im Rahmen einer „Konzertierten Aktion“ der Kriminalität wehren – und zwar da vorrangig der Wirtschafts- und Betrugskriminalität.
Über einen email-Newsletter kann der Seesener Handel zeitnah und kompetent Informationen aus der polizeilichen Arbeit erhalten und so über aktuelle Betrugsmethoden jederzeit informiert zu sein. Die Informationen werden vom Polizeikommissariat Seesen ausgewertet und über die Stadt Seesen an den Einzelhandel verteilt. Dieser Service der Stadt Seesen und des Polizeikommissariates Seesen ist für den Handel kostenlos.
Seesener Händler, die diese Informationen ebenfalls erhalten möchten, können sich unter der folgenden emailadresse für den Newsletter anmelden: stadtmarketing@seesen.de