Seiteninhalt

Neues Leben in der „Brillteichklause“

Seit Kurzem ist wieder Leben in die „Brillteichklause“ am Campingplatz eingekehrt. Michael Hohenschopp und seine Lebensgefährtin Carina Behrens aus Hildesheim betreiben nun seit Anfang des Monats die wunderschön gelegene Gaststätte. Neben Dauercampern und Durchreisenden, können hier auch bis zu 40 Personen bei Feierlichkeiten aller Art bewirtet werden. Gekocht wird Deutsche Küche. Bei schönem Wetter kann man es sich im Biergarten gut gehen lassen und die Kids können sich auf dem Spielplatz austoben. Mit Beamer und  Leinwand können Seminare oder Versammlungen durchgeführt werden, für Fußballübertragungen steht Sky zur Verfügung. Die beiden Neu-Seesener sorgen  aber nicht nur für das leibliche Wohl der Camper, sondern sind auch Ansprechpartner der Gäste in allen Belangen. Zu Himmelfahrt wird es die erste Veranstaltung nach der Neueröffnung geben.
Die Stadtmarketing Seesen eG freut sich über die Neueröffnung und wünscht alles Gute. Herr Hohenschon hat den Beitritt in die Genossenschaft bereits zugesichert.

Brillteichklause
Brillteichklause

Brillteich Klause

Am Brillteich 5
38723 Seesen

05381 - 2839
0163 - 87 20 969