Seiteninhalt

Verlegung des Wochenmarktes in die Marktstraße

Ab dem 02. Februar 2017 wird der Wochenmarkt wieder in der Marktstraße in dem Teilbereich zwischen Rosenstraße/Lange Straße und Jacobsonstraße stattfinden.

Die Nutzung des Jacobsonplatzes und der Jacobsonstraße wird im Rahmen der Innenstadtsanierung durch Baumaßnahmen eingeschränkt sein, wodurch die Verlegung bis zum Abschluss der Bauphase erforderlich sein wird. Voraussichtlich bis Ende Juli 2017 wird dann der Wochenmarkt immer donnerstags in dem voranstehend genannten Straßenabschnitt stattfinden.

Bitte Halteverbote beachten

Der betroffene Straßenabschnitt wird an diesen Tagen zwischen 6.00 Uhr und 14.00 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt sein. In diesem Zusammenhang wird gebeten besonders auf die Halteverbote zu achten.