Seiteninhalt

Theater in Seesen: Nach dem "Aufguss" kommt "Patrick 1,5"

Am 16. Februar begeisterten Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann in der Boulevard-Komödie „Aufguss" das Publikum in einer restlos ausverkauften Aula. Mit witzigen Wortspielen im Wellnessbereich und hitziger Bademanteldiplomatie bescherten die Protagonisten den Zuschauern einen „spritzigen" Theaterabend.

Aufguss
Aufguss

Am 9. März kommt "Patrick 1,5"

 Am 9. März kommen nun noch einmal alle Theaterfreunde auf ihre Kosten, denn zum Abschluss der Theatersaison 2015/2016 haben die Theatergastspiele Fürth die Komödie „Patrik 1,5" im Gepäck.Im Mittelpunkt stehen das homosexuelle Paar Göran und Sven sowie der 15-jährige Kleinkriminelle Patrik. Letzterer wird von den beiden Männern adoptiert. Ein Behördenfehler. Wie sich das Leben der drei verändert? Restkarten für die letzte Veranstaltung dieser Theatersaison gibt es hier: