Seiteninhalt

Stadt Seesen auf der EXPO REAL

Im Standortmarketing gehen die Stadt Seesen und der Landkreis Goslar schon länger neue Wege. Zum siebten Mal präsentierte sich daher auch dieses Jahr die Stadt Seesen gemeinsam mit der Wirtschaftsregion Goslar auf Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen, der EXPO REAL in München, und zwar vom 7. bis 9. Oktober 2024.

Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen (Halle C1, Stand 1.312) werden so die Standortvorteile der Stadt Seesen den aktuellen Investoren und Projektentwicklern präsentiert. Die Messe bietet die Chance, mit überregionalen sowie internationalen Investoren ins Gespräch zu kommen und diese für Seesen und die Region zu begeistern. Auf der seit 1998 stattfindenden Messe treffen jährlich knapp 40.000 Experten aus der Immobilienbranche zusammen, um immobilienwirtschaftliche Entwicklungen voranzutreiben. 

Bild vergrößern: EXPO REAL
EXPO REAL
Link zur Stadt Seesen bei der EXPO REAL