Seiteninhalt

Sie haben uns eine Veranstaltung gemeldet und ihnen ist ein Fehler

unterlaufen? Oder haben Sie noch Änderungs- oder Ergänzungswünsche

zu ihrem Eintrag? Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an Kultur@Seesen.de.

Vortrag: "Peru - Unter den Schwingen des Kondors"

Am Donnerstag, 23.03.2023 um 19.30 Uhr, lädt der Heimatverein Ildehausen in den evangelischen Gemeindesaal ein.

Datum:

23.03.2023

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Termin exportieren

Dr. Cornelius Huber aus Bad Gandersheim ist hier bekannt, da erschon mehrfach Vortragender in Ildehausen war. Diesmal berichtet er über Peru, dem drittgrößten Land Südamerikas. Er zeigt nicht nur die populäre, sagenumwobene Inkastadt Machu Picchu oder den Titicacasee in den Höhen der Anden...

Natürlich sind auch Gäste zu diesem Vortrag willkommen. Der Eintritt ist frei, aber eine kleine Spende für das Kinderwaisenhaus in Kathmandu, das Dr. Huber unterstützt, wäre wünschenswert.


Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Seesen keine Gewähr.