Seiteninhalt

Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Seesen keine Gewähr.

Theater: SCHTONK!

Komödie nach dem gleichnamigen Film.

Datum:

21.11.2021

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Aula im Schulzentrum, St.-Annen-Straße 30, 38723 Seesen

Aula im Schulzentrum

St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen

Kosten:

20,00 €
Der Kartenvorverkauf hat begonnen

Karte anzeigen Termin exportieren

Komödie nach dem gleichnamigen Film
Der Skandalreporter Hermann Willié ist seit Kurzem stolzer Besitzer der CARIN II., der etwas heruntergekommenen Yacht des von ihm hochverehrten NS-Reichsmarschalls Hermann Göring. Leider hat er sich mit dieser Investition finanziell überhoben. Nun ist er auf der Suche nach (...) einer journalistischen Sensation sozusagen. Als er auf Prof. Dr. Fritz Knobel, einen Verkäufer von Historika und Antiquitäten bzw. »offizieller Kunstmaler des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg« trifft, scheinen seine kühnsten Träume wahr zu werden. Denn Knobel bietet ihm etwas an, von dem niemand geahnt hätte, dass es existiert: das geheime Tagebuch des Führers!

Bild vergrößern: Schtonk - Theaterabo 2021/22
Schtonk - Theaterabo 2021/22

Konzertdirektion Landgraf