Seiteninhalt

Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Seesen keine Gewähr.

Eingeschlossene Gesellschaft - Theater in Seesen

Komödie von Jan Weiler

Datum:

23.02.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Aula im Schulzentrum, St.-Annen-Straße 30, 38723 Seesen

Aula im Schulzentrum

St.-Annen-Straße 30
38723 Seesen

Kosten:

20 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Bild vergrößern: Eingeschlossene-Gesellschaft-1-scaled © Herrmann Posch
Eingeschlossene-Gesellschaft-1-scaled © Herrmann Posch

Nur ein Punkt fehlt Fabian Prohaska für die Zulassung zum Abitur. Ein einziger, verdammter Punkt! Und das alles nur, weil sein Lateinlehrer Herr Engelhardt, ein Pädagoge alter Schule, die um zwei Minuten verspätete Abgabe von Fabians Hausarbeit aus Prinzip nicht akzeptieren wollte. Fabians Vater, Manfred Prohaska kann es nicht fassen und beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. An einem Freitagnachmittag stürmt er das Lehrerzimmer von Fabians Schule, um den Korinthenkacker von Lateinlehrer zur Rede zu stellen. 

theaterlust produktions GmbH

Tickekts gibt es  online und im Jacobson-Haus