Sie haben uns eine Veranstaltung gemeldet und ihnen ist ein Fehler

unterlaufen? Oder haben Sie noch Änderungs- oder Ergänzungswünsche

zu ihrem Eintrag? Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an Kultur@Seesen.de.

Open Air Theater: "Barfuss im Park" mit Lilo Wanders

Nach zwei Jahren Pause zündet die Stadt Seesen in den kommenden Monaten ein wahres Veranstaltungsfeuerwerk. Großes Highlight sind drei große Open-Air-Veranstaltungen auf der frisch sanierten Freilichtbühne am Amtsgericht (»Blaues Auge«), die in Form von Picknick-Konzerten stattfinden und kostenlos sind. Den musikalischen Auftakt macht hier am 2.7. das Wingenfelder Trio, dessen Sänger und Gitarrist aus der Band »Fury in the Slaughterhouse« bekannt ist. Am 8.7. entführt das Kammerorchester Wernigerode seine Zuschauer in die weite Welt der Filmmusik, bevor die Komödie am Altstadtmarkt die Open-Air-Reihe am 16.07. beendet - mit Lilo Wanders im passenden Stück »Barfuss im Park«.

Datum:

16.07.2022

Uhrzeit:

Ort:

Vor der Burg Sehusa - Wilhelmsplatz

Kosten:

Der Eintritt ist frei

Termin exportieren

Bild vergrößern: Blaues Auge_Veranstaltungsreihe
Blaues Auge_Veranstaltungsreihe

Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Seesen keine Gewähr.