25.09.2020

Herbstferienprogramm ab Dienstag online!

Bild vergrößern: Herbstferienprogramm 2020
Herbstferienprogramm 2020

Das Team der Jugendpflege freut sich darauf, auch in den Herbstferien wieder attraktive Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Ob kostenloses Kinderkino, kreative Bastel- und Spaßaktionen, Outdoor-Erlebnis mit "Taschenmesserführerschein",  sportliches Lasergame oder  Schlittschuhlauf, es dürfte für jeden etwas dabei sein!

Auf der Internetseite https://seesen.ferienprogramm-online.de gibt es sowohl die Programmliste, die ausführlichen Beschreibungen zu den Aktionen und ab Dienstag die Möglichkeit der Online-Anmeldung.

Einige Aktionen müssen aufgrund der Pandemievorgaben leider etwas" kleiner"  als gewohnt gestaltet werden, weshalb das Team um Verständnis bittet, wenn die Teilnehmerplätze z.T.  nur sehr begrenzt angeboten werden können.

Stadtjugendpflege

Stadt Seesen