11.10.2018

Bekanntmachung der Umstufung der Kreisstraße 54 (K 54) im Abschnitt Am Mühlengraben / Am Domänengarten im Stadtteil Bornhausen zur Gemeindestraße

Der Landkreis Goslar und die Stadt Seesen haben vereinbart, dass der bisher in der Straßenbaulast des Landkreises Goslar stehende Abschnitt Am Mühlengraben / Am Domänengarten der Kreisstraße 54 (K 54) in der Ortsdurchfahrt Bornhausen mit Wirkung vom 01.01.2019 zur Gemeindestraße abgestuft wird. Neuer Träger der Straßenbaulast ist die Stadt Seesen.

Die öffentliche Bekanntmachung der Umstufung des betreffenden Abschnitts der K 54 in der Ortsdurchfahrt Bornhausen kann hier eingesehen werden:

Bekanntmachung der Umstufung der Kreisstraße K 54 (Am Mühlengraben / Am Domänengarten) zur Gemeindestraße