Seiteninhalt
09.03.2020

Öffentliche Bekanntmachung von Sitzübergängen

Sitzübergänge im Rat der Stadt Seesen, im Ortsrat Münchehof und im Ortsrat Bilderlahe

Frau Sabine Wendt, die auf Grund des Wahlvorschlags der CDU zum Mitglied des Rats der Stadt Seesen und des Ortsrats Münchehof gewählt worden war, hat auf ihre Sitze verzichtet. Der frei gewordene Sitz im Rat der Stadt Seesen geht gemäß § 44 Abs. 1 i. V. m. § 38 Niedersächsisches Kommunalwahlgesetz auf die nächste Ersatzperson des Wahlvorschlags der CDU für die durch Personen gewählten Bewerberinnen und Bewerber, Herrn Falko Frank, über. Der frei gewordene Sitz im Ortsrat Münchehof geht auf die nächste Ersatzperson des Wahlvorschlags der CDU für die durch Personen gewählten Bewerberinnen und Bewerber, Herrn Stefan Nortmann, über.

Herr Tobias Lühmann, der auf Grund des Wahlvorschlags der CDU zum Mitglied des Ortsrats Bilderlahe gewählt worden war, hat auf seinen Sitz verzichtet. Der frei gewordene Sitz im Ortsrat Bilderlahe geht gemäß § 44 Abs. 1 i. V. m. § 38 Niedersächsisches Kommunalwahlgesetz auf die nächste Ersatzperson des Wahlvorschlags der CDU für die durch Personen gewählten Bewerberinnen und Bewerber, Herrn Jan Sue, über.

Seesen, 09.03.2020

Stadt Seesen
Der Gemeindewahlleiter

gez. Uwe Zimmermann