28.06.2021

Bekanntmachung der 1. Änderung der Satzung der Stadt Seesen über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes "Seesen - Stadtzentrum"

Der Rat der Stadt Seesen hat in seiner Sitzung am 23.06.2021 die 1. Änderung der Satzung der Stadt Seesen über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes „Seesen – Stadtzentrum“ beschlossen. Die 1. Änderung der Satzung der Stadt Seesen über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes „Seesen – Stadtzentrum“ wird hiermit öffentlich bekanntgemacht.

Die 1. Änderung der Satzung der Stadt Seesen über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes „Seesen - Stadtzentrum“ kann hier eingesehen werden:

1. Änderung der Sanierungssatzung "Seesen - Stadtzentrum"

Die 1. Änderung der Satzung der Stadt Seesen über die förmliche Festlegung des Sanierungsgebietes „Seesen - Stadtzentrum“ wird außerdem ab sofort während der Dienststunden im Rathaus der Stadt Seesen, Marktstraße 1, Bauverwaltungsabteilung (Zimmer 12), 38723 Seesen, zu jedermanns Einsicht bereitgehalten und es wird auf Verlangen darüber Auskunft erteilt.