30.03.2020

Neue Seite: www.seesen-hilft-sich.de

Bild vergrößern: Stadtmarketing Logo
Stadtmarketing Logo

Die Stadtmarketing Seesen eG hat ein Info-Portal erstellt auf dem die Lieferdienste, geöffneten Betriebe und Einkaufshilfen eingetragen werden. In der Corona-Phase und den damit verbundenen Einschränkungen gibt es Lieferdienste der Betriebe, geänderte Öffnungszeiten und ehrenamtliche Hilfsdienste für Mitbürger*Innen, die nicht einkaufen können.

Unter https://www.seesen-hilft-sich.de werden die Leistungen gesammelt dargestellt und Informationen zu Liefer- und Unterstützungsdiensten veröffentlicht. Dabei ist die Stadtmarketing Seesen eG aber auch auf Hilfe der Einzelhändler angewiesen. Sollte eine Leistung noch nicht erfasst sein, schreiben Sie bitte eine E-mail an: info@stadtmarketing-seesen.de. Die Information wird dann umgehend in das Portal aufgenommen.

In den nächsten Tagen werden die Inhalte und vor allem auch die Darstellung der Angaben noch optimiert. Die Stadtmarketing Seesen eG bittet um Verständnis.