Hilfsnavigation

Theater in Seesen - Spielzeit 2017 / 2018

Kaum ist die Theatersaison der Stadt Seesen zu Ende, wirft auch schon das neue Programm 2017/2018 seine Schatten voraus. Die neue Spielzeit verspricht wieder viele spannende Theaterbesuche. Zwar findet die Auftaktveranstaltung erst im Oktober statt, aber Abonnements und Gutscheine sind jetzt schon erhältlich (Mail: kultur@seesen.de, Tel. 05381 / 94 74 32).

Das Programm

Los geht es am Freitag, den 13. Oktober 2017, mit dem Stück „TERROR“ einem Schauspiel von Ferdinand von Schirach mit dem EURO-STUDIO Landgraf.

Am 13. November folgt dann mit „Honig im Kopf“ eine Tragikomödie mit Achim Wolff, Karsten Speck u.a. des Ensembles der Komödie am Altstadtmarkt.

Im März 2018 macht das Tournee-Theater Thespiskarren mit der Komödie „Ziemlich beste Freunde“ Station in Seesen.   

Am 3. April werden „The Blues Brothers“ das Publikum musikalisch bestens unterhalten. Das Kammertheater Karlsruhe und das EURO-STUDIO Landgraf bringen mit Slapstick-Komik, Tempo und Wortwitz die Hommage an zwei unvergleichlich coole Typen nach Seesen.

Abschließend in der Theatersaison 2017/2018 wird last but not least eine Komödie von und mit Jürgen von der Lippe die Lachmuskeln der Theaterfreunde mit der Komödie „Die wollen nur spielen“ strapazieren.

Hier erhalten Sie Theater­karten und weitere Informationen:

Jacobson-Haus (Bürgerhaus)

Maren Stephan
Fachbereich V

 

Thorsten Scheerer
Fachbereich V
Fachbereichsleiter
Telefon (0 53 81) 75 281
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Fax (0 53 81) 75 62 81
Visitenkarte ins Adressbuch exportieren Ins Adressbuch exportieren