Suchergebnis (274 Treffer)

Spielplatzpatenschaften - Verantwortung übernehmen und Lebensqualität schaffen

Die Stadt Seesen betreibt in ihrem Stadtgebiet eine Vielzahl öffentlicher Spielplätze und Bolzplätze. Um diese Einrichtungen als Spiel- und Aufenthaltsraum für Kinder und Eltern zu sichern und fortzuentwickeln, hat die Stadt Seesen eine Anregung des ehrenamtlichen "Arbeitskreises Jung und Alt" zur Einrichtung von Spielplatzpatenschaften aufgegriffen.
Zielsetzung der Einrichtung von Spielplatzpatenschaften ist es, interessierte Bürgerinnen und ...  » weiterlesen
02.04.2004

Spielplatzpatenschaften

Freie Plätze im Ferienpass

Nachdem sich der erste Ansturm auf die Ferienpass-Plätze etwas beruhigt hat, gibt es noch für gut 30 Veranstaltungen
freie Plätze. Sowohl im Bereich Fahrten und Lager wie auch im Sport- und Kreativbereich, z.T. zwar nur noch vereinzelt,
gibt es noch tolle und begehrte Teilnehmerplätze, die über die Stadtjugendpflege gebucht werden können: Neben Plätzen
für Highlights wie die Reitwoche in Bilderlahe vom 10. - 15.08., die Familienfahrt in den Serengeti-Park am  11.08. oder
das Tenniscamp vom 20. - 23.08. beim TC Seesen, stehen z.B. auch Plätze beim Kickerturnier, beim Kunstradfahren oder
dem Kochduell zur Verfügung.
Zudem gibt es weitere Angebote zu denen man sich anmelden oder auf eine Warteliste setzen lassen kann, wie z.B.
die 2. Fahrt in den Heidepark, bei der bei entsprechender Reservierung ein zweiter Teilnehmerbus mitfährt.
Alle Informationen wie Preise, Abfahrtszeiten und weitere Bedingungen gibt es ab sofort und während der gesamten
Ferien bei der Stadtjugendpflege im Bürgerhaus, per Telefon unter 05381 947421 oder per E-Mail an

Im Ferienpass immer wieder ein Highlight - Reitferien in Bilderlahe

]  » weiterlesen

Überarbeitung Kreuzungsbereich Marktstraße, Lange Straße, Rosenstraße

In der Zeit vom 20.06. bis zum 27.06. erfolgt die Höhenregulierung der Aufpflasterung im Kreuzungsbereich Marktstraße, Lange Straße, Rosenstraße durch die bauausführende Firma.

Seite: << | < | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: