22.09.2017

Gewerbeausstellung wird auf das Jahr 2019 verschoben

Die Gewerbeausstellung 2018 muss aus organisatorischen Gründen um ein Jahr  verschoben werden. Auf Grund der Anzahl der angemeldeten Betriebe wäre eine Messe im gewohnten Umfang nicht realisierbar gewesen. Eine zeitintensive Akquise weiterer Teilnehmer ist auf Grund der aktuellen Vakanz in der Wirtschaftsförderung nicht möglich. Die Stelle Wirtschaftsförderung wird im November wiederbesetzt sein. Wir beabsichtigen daher die Gewerbeausstellung um ein Jahr zu verschieben und die nächste Gewerbeausstellung im Frühjahr 2019 durchzuführen.

Die Durchführung der Ausstellung mit weniger als der Hälfte der bisherigen Aussteller würde die Erwartungshaltung der Besucher und der aktiven Aussteller nicht erfüllen. Daher bitten wir  um Verständnis, dass wir mit den Seesener Betreiben in 2019 eine attraktive Ausstellung durchführen möchten.

Sobald ein konkreter Zeitrahmen für die Veranstaltung festgelegt ist, werden an dieser Stelle alle aktuellen Informationen abrufbar sein.

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: