Ferienbetreuung

Die Stadt Seesen bietet für Seesener Kinder, die einen Schulkindergarten oder eine Grundschule besuchen und deren Eltern berufstätig sind, in den Osterferien und Sommerferien eine Betreuung an.

Osterferienbetreuung

In den Osterferien 2019 wird eine einwöchige Ferienbetreuung angeboten.

Diese findet in der ersten Ferienwoche von Montag bis Freitag (8. bis 12. April) von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Jugendfreizeitstätte im Bürgerhaus statt. Das Angebot richtetete sich an Seesener Kinder, die einen Schulkindergarten oder eine Grundschule besuchen und deren Eltern berufstätg sind.

Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2019.

Näheres können Sie dem Infoblatt und der Anmeldung entnehmen.

Sommerferienbetreuung

In den Sommerferien 2019 wird eine zweiwöchige Betreuung angeboten.

Diese findet in den ersten beiden vollen Ferienwochen von Montag bis Freitag (8. Juli bis 12. Juli und 15. Juli bis 19. Juli) von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Grundschule Jahnstraße statt. Das Angebot richtete sich an Seesener Kinder, die einen Schulkindergarten oder eine Grundschule besuchen und deren Eltern berufstätg sind.

Anmeldeschluss ist der 30. April 2019.

Näheres können Sie dem Infoblatt und der Anmeldung entnehmen.

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: