Im Rahmen der städtebaulichen Sanierungsmaßnahme „Seesen – Stadtzentrum“ ist vorgesehen, den östlichen Abschnitt der Bollergasse (zwischen der Marktstraße und der Poststraße) neu zu gestalten. Mit den Baumaßnahmen zum Ausbau dieses Abschnitts der Bollergasse soll im Frühjahr 2018 begonnen werden.

Um der Öffentlichkeit und insbesondere den unmittelbar betroffenen Anliegern im Vorfeld der geplanten Baumaßnahmen die Ausbauplanung vorzustellen, findet am Mittwoch, dem 22. November 2017, 18.00 Uhr, im Saal des Bürgerhauses (Jacobsonplatz 1) in Seesen eine Einwohnerversammlung zum Thema Neugestaltung des östlichen Abschnitts der Bollergasse (zwischen Marktstraße und Poststraße) statt.

Bild vergrößern: Bollergasse-01 © Stadt Seesen / Bollergasse vor der Neugestaltung (August 2017).

(Stand der Informationen: 03.11.2017)